Im Vorzelt fehlen zwei Reißverschlüsse- wer näht so etwas?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Max
Beiträge: 412
Registriert: 11.09.2007, 07:33

Im Vorzelt fehlen zwei Reißverschlüsse- wer näht so etwas?

Beitrag von Max »

..."ein", sollte noch im Header stehen, aber die Textlänge ist begrenzt.

Ja, kennt jemand eine Zeltmacherei, die zwei Reißverschlüsse (ca. 2mtr lang) in ein Vorzelt einnäht. Leider kann man eine Seite noch nicht öffnen.

Bisher habe ich ein überschlägiges Telefon-Angebot von Fritz Berger über rd. 200.- Euro (das Zelt kostet neu kaum mehr).

Grüße


Max
früher Troll, Ez. 99 :) - jetzt Dethleffs Tourist HD 460 V, Ez. 2011 :D - die wirkliche Alternative :thumbs:
Yahal
Beiträge: 96
Registriert: 08.06.2009, 19:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yahal »

Hallo Max.

Solche Reparaturen macht normalerweise auch jeder Segelmacher. Einfach mal googlen.

Gruß,
André
89'er Troll mit 95'er T4 2.4D Multivan
Lisannette
Beiträge: 148
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Bodenseekreis

Beitrag von Lisannette »

oder auch (fast) jeder Raumausstatter. Und manch kleiner Schuster....wie der bei uns zuhause...... also einfach mal rumhören...
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Roman »

Der türkische Änderungsschneider um die Ecke fällt mir auch noch ein.
Kaeferfreak 65
Beiträge: 4941
Registriert: 08.09.2008, 18:07

Beitrag von Kaeferfreak 65 »

Türkischer Änderungsschneider hab ich ganz böse Überraschung erlebt . Einmal und nie wieder .@Max von wo kommste denn ?
Pantau ETC 423
Beiträge: 148
Registriert: 02.09.2008, 21:06
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Pantau ETC 423 »

Hallo Max,

ich würde bei Deinem nächsten Wohnwagenhändler (egal welche Marke sie vertreiben) fragen, wo sie die Kundenvorzelte reparieren lassen!
Somit hatte ich erfahren, dass der nächste Zeltschuster (ein kleiner Familienbetrieb) nur 10 km Fahrt in Anspruch nimmt.

Grüsse,
Frank
Max
Beiträge: 412
Registriert: 11.09.2007, 07:33

Beitrag von Max »

Hallo Kaeferfreak 65, aus dem Raum Coburg.

Danke euch, für die Tipps!


Max
früher Troll, Ez. 99 :) - jetzt Dethleffs Tourist HD 460 V, Ez. 2011 :D - die wirkliche Alternative :thumbs:
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo Max,

der Preis ist auch abhängig welchen Reißverschluss Du einnähen lässt ("Opti" ist gut und günstig, "YKK-Reißverschlüsse" ganz gut und etwas teurer) , Meterpreis sollte zwischen 16 und 23 € liegen, Material inkl. einnähen!.

Also 60,- bis 90,-€ wäre ein gutes Angebot für Dich.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten