Radwechsel

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

Radwechsel

Beitrag von Henk »

Habt Ihr mal probiert?

Bild

Mit den 2 Holzstücken von 7cm ist das Rad nun frei. 2 Kleinere liegen nun im Reservenrad, "im Falle eines Falles".
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
Voodoo ETC 477
Beiträge: 2230
Registriert: 15.07.2008, 22:05
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Voodoo ETC 477 »

alos ich mach das immmer mit den stützen :D

hinten und vorn auf einer seite hochdrehen, dann ist das Rad ruckzuck frei
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Voodoo hat geschrieben:alos ich mach das immmer mit den stützen :D ...
i a :!: und die halten :D
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Voodoo ETC 477
Beiträge: 2230
Registriert: 15.07.2008, 22:05
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Voodoo ETC 477 »

der Triton stand den ganzen Winter über beim Entrosten nur auf den 4Stützen. Und wir sind in dem Stahlgestell noch rumgeklettert.

So eine Konstruktion mit Wagenheber ist mir prinzipiell unsympatisch. besteht immer kippgefahr.
Antworten