Wer möchte mit uns an den Lago Maggiore fahren?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
wtroeger ETC 431
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2008, 21:25
Wohnort: Reutlingen

Wer möchte mit uns an den Lago Maggiore fahren?

Beitrag von wtroeger ETC 431 »

hallo,

wer hätte lust mit uns an den lago maggiore zu fahren!?

wir trollen am 12.09.2009 ganz früh los und denken
das wir am 26.09.2009 wieder heim fahren werden.

in cannero rivera gibt es einen sehr schönen, kleinen kuscheligen campingplatz,
preise zwischen 15,- u. 21,- eur/tag, flat strom, flat duschen :-)

http://www.campinglidocannero.com

wer lust hat bitte kurze PN senden, dann klären wir alles weitere.

grüße
wolfgang
Voodoo ETC 477
Beiträge: 2230
Registriert: 15.07.2008, 22:05
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Voodoo ETC 477 »

Hi,

wir waren Anfang Mai dort, allerdings in Cannobio.
Wir haben aber auf einer Tagestour den Platz wo du hinmöchtest besichtigt. Fazit: Ein sehr netter Camping Platz in schöner Lage. Serh saubere und vor allem Nagelneue Sanitäranlagen.
Wlan gibts auch :D

Und vor allem sehr günstig für de Lago.
Einziger Wehmutstropfen...Mann ist nicht direkt am Strand, ist alles eingezäunt. Muss man halt runter laufen mit seinen Sieben Sachen. Das war in Cannobio besser, da konnte man direkt vom Platz runter laufen an den Strand. Aber dafür waren die Sanitären Anlagen bei weitem nicht so gut, und der Preis fast doppelt so hoch.

Viel Spass in Cannero!
wtroeger ETC 431
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2008, 21:25
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von wtroeger ETC 431 »

hallo voodoo,

ja stimmt fast, es gibt den sogen, A. und B. platz, der A. platzt ist ewas teurer und geht fast bis an den see .... vom B. platz bis an wasser sind es max. 30 m vom tor bis an den see, dafür ist es dort schön ruhig, man bekommt dort in unserer zeit in der 1. wochen einen preis von 18,- eur, in der 2. woche 15 eur. wir waren auch im mai 09 schon einmal dort, alles supi, wie du schon geschrieben hast.

also fleißig melden bitte :-)

grüße
wolfgang
Troll 2007 ETC 345
Beiträge: 164
Registriert: 01.11.2007, 21:40
Wohnort: 38368 Mariental
Kontaktdaten:

lago maggiore

Beitrag von Troll 2007 ETC 345 »

Wir sind auch da. Aber Camping-smeraldo.com
:D
Alles wird gut :)
wtroeger ETC 431
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2008, 21:25
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von wtroeger ETC 431 »

ja holllloooooo,

hat keiner mehr geld, urlaub, oder die rente schon wieder alle:D

dann werden wir wohl nur den toll2007 auf seinem platz besuchen können :lol:

grüße

wolfgang

ps. wer noch mit will -> platz ist genug auf dem kleinen netten CP
Zuletzt geändert von wtroeger ETC 431 am 08.09.2009, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
triton95
Beiträge: 29
Registriert: 19.08.2009, 20:14
Wohnort: München

Beitrag von triton95 »

Rente leider noch nicht, Urlaub schon, Italien auch. Aber wir steuern am Samstag erstmal San Marino an, dann weiter richtung Umbrien, Toskana mal schauen wie wir zurück fahren.
wir touren mit dem touring am touring
bikefloh ETC 401
Beiträge: 3487
Registriert: 20.04.2008, 21:39

Beitrag von bikefloh ETC 401 »

lust hätte ich, geld auch, urlaub auch........nur bin ich zur zeit an münchen gebunden...........ein wochenende zum isarhorn, mehr geht nicht :cry: :cry:

gruß florian
wtroeger ETC 431
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2008, 21:25
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von wtroeger ETC 431 »

guten morgen florian,

an münchen gebunden! mach dich frei, binde dich ab ich schreibe dir auch eine endschuldigung :lol: und fahre ein paar tage mit, ihr werdet begeister sein :P

grüße
wolfgang
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

Lago M....

Beitrag von Jera »

Moin Wolfgang,

viel Vergnügen dort, war mal vor gut 10 jahren m.d. Auto dort ( hotel )

Irgendwann geht es auch wieder hin ,Termin steht aber noch nicht fest.

Habe momentan gr. Probleme m. meinem GC ( Term. Ende Sept. 3.!!!!
Hinterachse ) Vorderachse Spurst. ausgeschl. usw.
das alles nach nur 66 TKM.

Der GC muss weg - und daher keine lange Touren.

Einzige gute an dem Auto ist die 3 Ltr. Masch. von Mercedes, läuft wie's Lottchen, daher wird der nächste auch ein Merc. mit 3 ltr. CDI.
( wahrsch. GLK )

Den CPL werde ich mir aber merken.

Gute Reise Gruß
Jera
wtroeger ETC 431
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2008, 21:25
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von wtroeger ETC 431 »

hallo jera,

gruß von hamburger zu hamburger :D

ja das mit dem GC lese ich nicht wirklich gern!

bei mir ist soweit alles OK!

grüße und bis dahin dann
wolfgang
Exykoi
Beiträge: 102
Registriert: 30.03.2008, 09:55
Wohnort: Birenbach/Göppingen

Beitrag von Exykoi »

hallo
sind erst vor 2 wochen von laggo gekommen,war super wetter ,würden gerne mitfahren aber mein chef hat was dagegen,urlaub hätte ich noch genug,geld auch.
waren in tennero,der campingplatz heißt so wie der see,
ist ein sehr gemütlicher platz mit guten sanitären anlagen.
waren dieses jahr schon fast 4 wochen im tessin,
nun gehen wir erst nächtes jahr wieder.
schönen urlaub
gruß exykoi
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

wie kommt Ihr eigentlich an Geld??
ich könnte einen Tausch anbieten,ich gebe Euch Zeit........ :D
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
landyxt
Beiträge: 1175
Registriert: 16.02.2009, 23:15
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von landyxt »

Wie ... du hast Zeit abzugeben?
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

wieviel Zeit brauchste denn?
Ich habe Zeit satt.............. :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
landyxt
Beiträge: 1175
Registriert: 16.02.2009, 23:15
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von landyxt »

Bist du Rentner? Achne, die haben ja nie zeit...
Antworten