Wie lang die Kederschiene?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
jerichoTroll
Beiträge: 69
Registriert: 19.03.2008, 12:02
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Wie lang die Kederschiene?

Beitrag von jerichoTroll »

Hallo Zusammen!

Meine Frau und ich kamen ja letztens zu dem grossen Vergnügen beim Treffen ind der Senne(Stukenbrock-Senne) ganz unangemeldet als Besucher den Markisen und Sonnendach Rundgang mit machen zu dürfen.
Hier noch einmal herzlichen Dank für die sehr hilfreichen Auskünfte!

Nun möchten wir gerne die Fiamma Sackmarkise Caravanstore anbringen.
Wir denken das die 310cm Markise passen sollte.
Die Gerade am Dach beträgt etwa 335cm(dann kommen die Bögen)

Kann man die 310cm Markise an 330cm Kederschiene anbringen?(müsste ja eigentlich gehen, aber man weiß ja nie)

Ist es Sinnvoll die Kederschiene gleich vernünftig zu verschrauben(alle 25cm & Dichtmasse/Kleber) und was für Schrauben würdet Ihr nehmen bzw. was für Löcher bohren?

Oder gibt es eine haltbare Lösung die nur geklebt wird? Eine beheizbare Halle wäre kein Problem.

Der Reiz einer höheren Kederschiene an der WW-Seite ist ja auch nicht zu unterschätzen. Die wäre dann ja so bei 205-210 cm.

Danke für hilfreiche Antworten
Viele Grüße

Christoph
Antworten