Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Lugi »

Irlandtroll hat geschrieben:..... Ich muß dazusagen ich lebe seit 18 Jahren in Irland 10 Monate im Jahr (mein Troll steht auch hier in der Garage, und wir machen unsere Urlaube hier im Land). In dieses wunderschöne Land fährt von Euch keiner (zumindest les ich davon nichts!) Dieses Land ist ähnlich wie Island, rau und man kann die Natur in vollen Zügen an einsamen Stränden, oder Steilküsten genießen....
Ich war 2-mal in Irland (mit PKW und Zelt), ist allerdings schon gut 15 Jahre her und bin seitdem latenter Irlandfan. Obwohl der zweite Urlaub total verregnet war (3 von 4 Wochen). Dublin, Kenmare, gesamte Westküste bis nördl. Westport hoch. Take me home to Mayo, were once I was so free.... Na, wenn ich weiterschreibe werde ich gleich morgen meine bessere Hälfte von einem Irlandurlaub für 2011 überzeugen.
Meist zieht es uns nach Südfrankreich, wegen der Landschaft und der Wärme. Wenn es hier einen schönen Sommer gibt, radeln wir gerne im Altmühltal oder im Breisgau. An die Ostsee wollen wir auch mal. Seit wir den Triton haben, wissen wir oft erst 1 Woche vor Abfahrt, wohin die Reise gehen soll. Dieses Jahr haben wir die Hitzewelle im Juli im Altmühltal verbracht. Das ist das Schöne am eigenen Ww, wir können im Rahmen unserer Möglichkeiten kurzfristig planen.
Dateianhänge
Keine Anfahrt ist zu schmal, kein Terassenplatz zu klein...der Triton paßt noch immer rein.
Keine Anfahrt ist zu schmal, kein Terassenplatz zu klein...der Triton paßt noch immer rein.
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Werner ETC 105 »

ich fahre ab Donnerstag erstmal Nachhause. dann noch nach Freddycity zum ETCtreffen,dann zack noch nen Stammtischtermin nutzen.......rumps, Rangiertreffen.Novembertreffen Wintertreffen........also richtig Zeit haben zum wegfahren fehlt irgendwie
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Lugi »

...und hier ein paar Impressionen von der Saison 2010, Urlaub am Altmühlsee:
Vogelinsel Altmühlsee
Vogelinsel Altmühlsee
Stillleben auf dem CP
Stillleben auf dem CP
Am besten erkundet man die Landschaft mit dem Rad.
Am besten erkundet man die Landschaft mit dem Rad.
Eine stolze Gans
Eine stolze Gans
Radtour nach Ornbau
Radtour nach Ornbau
Dateianhänge
Altm102.jpg
Altm102.jpg (37.81 KiB) 1956 mal betrachtet
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
bikefloh ETC 401
Beiträge: 3487
Registriert: 20.04.2008, 21:39

Re: Wer fährt 2011 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von bikefloh ETC 401 »

mich trifft es dieses jahr ganz hart......gravitationsmessungen im alpenraum vom bodensee bis salzburg.........das wird hart!!!!!!........da sind klettersteige und hüttenübernachtungen angesagt.........die messpunkte sind halt leider auf den gipfeln.

als basis wird der touring genutzt.............sieht nach vier monaten bezahltem urlaub aus......
voller einsatz fürs landesamt für vermessung und geoinformation.........
Zuletzt geändert von bikefloh ETC 401 am 01.01.2011, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Werner ETC 105 »

ich wusste ES,BF ist hinterher...................

Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Lugi »

Dieses Jahr?
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Werner ETC 105 »

nee,er meint letztes jahr :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
bikefloh ETC 401
Beiträge: 3487
Registriert: 20.04.2008, 21:39

Re: Wer fährt 2011 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von bikefloh ETC 401 »

@ werner: bei mir steht 2011 ganz klar drüber!!!!
Klitrose ETC 459
Beiträge: 358
Registriert: 17.12.2009, 21:28
Wohnort: 14532 Kleinmachnow

Re: Wer fährt 2010 wohin? Schon was geplant?

Beitrag von Klitrose ETC 459 »

dann nehmt doch den hier:

2011- Reiseziele der Touringfahrer

das dürfte für dieses Jahr dann eher zutreffen und beugt Irritationen vor. :PM:

und allzeit gute Fahrt im aktuellen Jahr :thumbs:
Gregor
ET(C) 459 - Troll LMT97+Berlingo 1.5 BlueHDi 130 XTR
Bild
Antworten