Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Hallo erst mal,viele von Euch kennen bestimmt auch das Problem das man an seinem Touring etwas zu reparieren hat,doch die passenden Räumlichkeiten fehlen.Ich bin im Moment in der Situation das ich meine Fensterdichtungen wechseln muß aber nicht weiß wo.Hat jemand in oder um Bielefeld herum vielleicht eine Werkstatt oder änliche Räumlichkeiten die er für Reparaturen zur Verfügung stellen könnte? Klasse wäre auch,wenn alle die gerne Ihre Räumlichkeiten für Reparaturen zur Verfügung stellen möchten es hier mitteilen.Vielleicht hat ja schon mal jemand diese Idee aufgegriffen,ich konnte hier im Forum aber nichts finden.Na ja,schauen wir mal was daraus wird.

So dann wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 :thumbs:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
freddie
Beiträge: 1018
Registriert: 16.01.2008, 12:47
Wohnort: In der nicht existierenden Stadt

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von freddie »

Hi Michael

Vor dem Problem werde ich im Herbst auch stehen, dann will ich meinen Troll renovieren! Hoffentlich finde ich bis dahin eine Möglichkeit. :roll:

CU Freddie
Der Beginn der Freiheit: Touring fahren (Troll M) und Linux auf dem PC!
ROBUTO ETC 408
Beiträge: 495
Registriert: 09.11.2007, 18:58
Wohnort: Das Tor zum Münsterland

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von ROBUTO ETC 408 »

Puckmichel ETC 402 hat geschrieben:Hallo erst mal,viele von Euch kennen bestimmt auch das Problem das man an seinem Touring etwas zu reparieren hat,doch die passenden Räumlichkeiten fehlen.Ich bin im Moment in der Situation das ich meine Fensterdichtungen wechseln muß aber nicht weiß wo.Hat jemand in oder um Bielefeld herum vielleicht eine Werkstatt oder änliche Räumlichkeiten die er für Reparaturen zur Verfügung stellen könnte? Klasse wäre auch,wenn alle die gerne Ihre Räumlichkeiten für Reparaturen zur Verfügung stellen möchten es hier mitteilen.Vielleicht hat ja schon mal jemand diese Idee aufgegriffen,ich konnte hier im Forum aber nichts finden.Na ja,schauen wir mal was daraus wird.

So dann wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 :thumbs:
Ich wüsste da etwas in der Nähe:
http://www.heidecamp.de/index.htm
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Gruss aus`m Pott
Roland
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Ja ja Roland ist ja sowas von in der Nähe :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
ROBUTO ETC 408
Beiträge: 495
Registriert: 09.11.2007, 18:58
Wohnort: Das Tor zum Münsterland

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von ROBUTO ETC 408 »

Puckmichel ETC 402 hat geschrieben:Ja ja Roland ist ja sowas von in der Nähe :mrgreen:
Habe gerade mal auf`n Globus geschaut. Ist direkt neben Bielefeld!! :roll:
Gruss aus`m Pott
Roland
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Ja nee iss klar :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4888
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: Reparaturmöglichkeiten für Mitglieder

Beitrag von Christian ETC 171 »

und bis Genua sinds auch nur fünf Millimeter!
Gruss,............................Bild Christian
Antworten