oster- und sommerurlaub 2010

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
panasch
Beiträge: 34
Registriert: 06.06.2009, 17:29

oster- und sommerurlaub 2010

Beitrag von panasch »

Hallo, suche auf diesem Weg nette Menschen, die vorhaben in den Osterferien und/bzw. in den Sommerferien eine kleine oder größere Reise mit ihrem Wohni zu machen- würde mich gerne anschließen.
Für die Osterferien denke ich eher an die Nord- oder Ostsee... im Sommer soll es etwas weiter gehen, vorzugsweise Frankreich...
In erster Linie spreche ich Leute aus Bremen an, da dann ein vorheriges Kennenlernen von Vorteil wäre... Bin aber auch an Kontakten von umzu interessiert, da man sich ja auch über Internet ein wenig kennenlernen kann und schauen kann, ob die Chemie stimmt.
Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Frau, die sich alleine nicht so gerne auf größere Fahrt begibt, reise selber wahrscheinlich ebenfalls alleine und fände solche Kontakte besonders spannend!
Anette, 46 Jahre, Bremen
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4888
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: oster- und sommerurlaub 2010

Beitrag von Christian ETC 171 »

Gruss,............................Bild Christian
Antworten