Touringurlaub mit Schwimmweste

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Werner ETC 105 »

Na,das geht doch ganz sicher auch mit einem T...........
http://www.water-camper.de/?gclid=CM7f_ ... 3god4R32JA :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Trokolin »

Ach du krichst die Tür nicht zu.
Sachen gibts, die gibts gar nich.
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
Stephan ETC 318
Beiträge: 535
Registriert: 01.10.2007, 15:00
Wohnort: Schäbbisch Jläbbisch
Kontaktdaten:

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Stephan ETC 318 »

Das hatte ich vor geraumer Zeit schonmal gepostet. Es gibt in McPomm wohl auch Pläne, Campingplätze mit quasi schwimmenden Parzellen auszustatten, dann könnte man tagsüber rumschippern und trifft sich abends wieder am Anlegesteg....
"Hinter der Hecke ist vor der Hecke."
feele Grüße aus Kölle
Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Werner ETC 105 »

ich hab nix gefunden,es gab mal........... auch in SE,habs gesehen,kostete umgerechnt ca,500.€ für eine Woche ,das Jahr darauf, wir wollten buchen...........leider insolvent :|
Es handelte sich um einen Ponton mit Küche,Bad und Toilette und Terassenmöbel,da wurde der WW draufgefahren,verankert, und Tschüss mit Schritttempo :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von B+F »

In Waren an der Müritz haben wir so ein Teil gesehen - allerdings mit einem Hobby als Aufbau. Und die Fotos im Link scheinen der Häuserzeile nach auch dort aufgenommen worden zu sein. Nach dem Preis konnte man nicht gucken, da das Schiffchen von Schaulustigen umzingelt war. :shock:

Gruß
Britta
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Matze ETC 445
Beiträge: 306
Registriert: 26.03.2009, 12:14
Wohnort: Borkwalde

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Matze ETC 445 »

Die Idee finde ich absolut großartig!
Sieht als "Boot" etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn einem dass nix ausmacht finde ich es eine Superalternative (finanziell) zu einer Yacht mit vergleichbarer Aussattung!
Lieber Gruß Sylvie, Matthias und manchmal Anton.
unterwegs mit Triton 430 "Gold Edition"
landyxt
Beiträge: 1175
Registriert: 16.02.2009, 23:15
Wohnort: Baden-Baden

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von landyxt »

Ist da dann schon ein WW fest draufgeschnallt oder muß man da seinen eigenen mitbringen?
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Werner ETC 105 »

landyxt hat geschrieben:Ist da dann schon ein WW fest draufgeschnallt oder muß man da seinen eigenen mitbringen?
Das was wir wollten war mit eigenem Bett :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Stephan ETC 318
Beiträge: 535
Registriert: 01.10.2007, 15:00
Wohnort: Schäbbisch Jläbbisch
Kontaktdaten:

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Stephan ETC 318 »

Ich glaube, der Campingplatz auf dem Wasser ist über das Projektstadium nicht hinausgekommen...
3druckvorderseite.jpg
"Hinter der Hecke ist vor der Hecke."
feele Grüße aus Kölle
Bild
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Feger ETC 421 »

Also, wenn die meinen Wohnwagen so (ohne Traverse) verladen hätten, hätt´s nen Satz warme Ohren gegeben....

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
ThomasC
Beiträge: 1848
Registriert: 10.09.2007, 12:11
Wohnort: Hanau

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von ThomasC »

Feger ETC 421 hat geschrieben:Also, wenn die meinen Wohnwagen so (ohne Traverse) verladen hätten, hätt´s nen Satz warme Ohren gegeben....
Wieso, ist doch die Markise dazwischen... :wink:

<Duckundweg>
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringurlaub mit Schwimmweste

Beitrag von Werner ETC 105 »

Und das Stahlsklett...........nee ne,was der sich wieder anstellt :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten