Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
micha&kiki
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2009, 08:32
Wohnort: Duisburg

Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von micha&kiki »

Hallo Touring Gemeinde,
wir planen in den Sommerferien mit unserem Troll nach Spanien an die Costa Brava
oder vielleicht auch noch ein Stückchen weiter zu fahren.
Jetzt wälzen wir schon seit Tagen Campingführer oder suchen im Internet nach einem
schönen Platz. Die Mindestanforderungen sind: direkt am Strand, möglichst schattige Stellplätze
und alles zu einem Preis bei dem auch noch für die Kinder ein Eis möglich ist. :D
Kennt jemand einen schönen Platz der die Anforderungen erfüllt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
So ein Troll ist doch toll!
Eriba Touring Troll LMT 1993
spaincamper
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2009, 11:15
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von spaincamper »

Hallo
Camping Gavina in Creixell an der Costa Dorada,von Euch ca 1400 km, hat Stellplätze direkt am Strand mit den Füßen im Sand .Du mußt nur einen Stellplatz in der ersten Reihe reservieren zur Hauptsaison. Waren mit unseren Kindern häufig dort , als sie noch schulpflichtig waren. gruß vom spaincamper
Stephan ETC 318
Beiträge: 535
Registriert: 01.10.2007, 15:00
Wohnort: Schäbbisch Jläbbisch
Kontaktdaten:

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von Stephan ETC 318 »

Wir waren zweimal auf dem Platz Cala Llevado bei Tossa. Landschaftlich wunderschön, allerdings im Hang, also je nach dem wo man steht, etliche Stufen ans Wasser. Alle Stellplätze schön schattig im dichten Pinienwald.
Etwas weiter an der Costa Dorada waren wir mal auf dem Camp Marius in Miami Playa, der liegt auch direkt am Strand ist aber landschaftlich weniger schön.
"Hinter der Hecke ist vor der Hecke."
feele Grüße aus Kölle
Bild
Gert
Beiträge: 33
Registriert: 12.08.2008, 13:31
Wohnort: Nederland - Purmer

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von Gert »

Gert

Bild
Troll 510 GT Baujahr 2002
MS ETC 277
Beiträge: 58
Registriert: 10.09.2007, 15:19
Wohnort: Im Herzen von NRW

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von MS ETC 277 »

.......ich weiss ja nicht, wie alt die Kinder sind. Aber empfehlenswert ist www.aquarius.es.

Gruß

Michael
micha&kiki
Beiträge: 35
Registriert: 19.05.2009, 08:32
Wohnort: Duisburg

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von micha&kiki »

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Tipps.
@spaincamper...Camping Gavina liegt direkt an der Bahnlinie Barcelona-Tarragona. Hört man die vorbei fahrenden Züge auf dem Platz deutlich?

Gruß
Micha
So ein Troll ist doch toll!
Eriba Touring Troll LMT 1993
spaincamper
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2009, 11:15
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Schöner Campingplatz an der Costa Brava gesucht

Beitrag von spaincamper »

Der Campingplatz ist mit einer Mauer von der Bahn getrennt. Man hört aber trotzdem noch manchmal was. Der Schlaf wurde aber nicht beeinträchtigt.Strassen und spanische Familienfeste sind lauter.Grüße vom spaincamper
Antworten