Wer ist im September in Kroatien?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Wer ist im September in Kroatien?

Beitrag von Roman »

@Jürgen.
Toller Tipp. Tausend Dank! Scheint auch ein toller Platz für Kinder zu sein. Ist ein Anliegen von uns.

@Werner
So wie ich dich und deinen Erfahrungsschatz einschätze, würde ich raten: Fahr ganz nach Süden und schau, was du findest. Immer rauf auf die Fähren und rauf auf die kleinen Inseln. Auf denen gibt es immer ein, zwei drei CPs. Meist nur Dusche und Klo (einfach, aber immer supersauber), manchmal Strom. Immer aber ein Batterie von Kühlschränken, die kostenfrei genutzt werden können. Man ist eher auf Zelte eingerichtet.

Bei den Fährfahrten habe ich immer die 52 cm zuviel vom Troll unterschlagen. Es gibt da eine Preisgrenze bei 5m. Man zahlt an so einem Häuschen und bekommt einen Stapel Zettel aus Termodruckerpapier, aus dem wahrscheinlich noch nicht mal der schlau wird, der das Zahlungssystem entwickelt hat. Bei der Einfahrt in die Fähre reißt ein Typ den Zettelstapel durch, und das war's dann. Man könnte dem vermutlich auch ein paar Aldi-Quittungen geben. Ist so einfach wie Busfahren.
Achte immer auf den Horizont!
falter ETC 265
Beiträge: 262
Registriert: 08.10.2007, 20:43

Re: Wer ist im September in Kroatien?

Beitrag von falter ETC 265 »

Hallo Roman,

wir waren dort auch mit unseren beiden, da waren sie 10 und 7, trotzdem das wir ein Schlauchboot mit Motor dabei hatten wolten sie dort nicht wieder hin. Der Nachteil oder auch der Vorteil ist halt das es sehr Abseits liegt. Ohne Kinder würden wir da sofort wieder hinfahren mit Kids empfehle ich auf der Insel Murter den Platz Privlaka. Dort kann Man mit dem Fahrrad nach Tisno oder Murter auf der alten Straße super fast ohne Auto auskommen, dort gibt es eine kleine Badebucht mit Kiesel, nen kleinen Shop und und und, die Sanis sind wie die meisten in HR nicht grade im westlichen Standart, aber das kennt Ihr ja.

Gruß Jürgen
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Wer ist im September in Kroatien?

Beitrag von Werner ETC 105 »

Vielen Dank Jürgen :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten