Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
arriva
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2010, 14:44

Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von arriva »

Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme
Nach 3 Wochen Dauerstress was es letzte Woche endlich soweit ( kurz) Urlaub

eigendlich wollten wir erst Samstag los aber da kam noch ein Termin in Würzburg dazwischen also touring an den Hacken und los.

nach dem Termin war es dann doch irgendwie schon halb neun abends und wir wollten eigendlich weiter nach Windsheim doch ein kurzer anruf hat und dann doch gebremmst... keiner mehr da :-(((

Ok dachte ich dann halt mal vorsichts halber reservieren für die nächsten tage... man kann ja nie wissen.

Freitags vormittags nach lecker frühstück bei den Schwiegerleuten wieder ab auf die Piste....

( warum wird man eigendlich immer neidisch von den WOMO´s und WOWA fahrern beim überholen angeschaut? )

120 sind mit touring doch normal

Ankunft In Bad Windsheim im Phönix Reisemobilhafen.

Oha ist das Voll hier zum Glück reserviert. Osterfeiertage halt. ich schätze mal 150 Womo´s und 5 Wowa´s + 1x Touring

Super nettes Personal, wußte ich schon vom Telefon und schwupp stand der Touring schon.

Stecker rein, Sat ausgerichtet Klappstühle raus Kaffee gekocht mit lecker Kaffeemilch ( Baylies oder so) und feuer frei .

Abends um 24.00 kam noch ein Bekannter mit seinem WOMO dazu ist irgendwie dann 4.00 früh geworden .

Samstag dann Frühstück mit lecker frischen Brötchen (Brötchenservice am Platz) und allem pipapo, danach Revier erkunden.

Abends waren wir dann in der Therme incl. Salzsee und Sauna p.P. 22,-Euro für 3.5Std

Essen in der Therme war auch recht lecker und man hat uns sogar ne halbe std. zeit angerechnet. faire sache eigendlich.

Sonntag dann den ganzen Tag gammeln... schön.

Abends haben wir uns eine kleine Kneipe (privat Brauerei) im Nachbarort gesucht essen service preis super.

Montags nach ausgiebigem Frühstück ging es wieder gen heimat .

Fazit von der Reise

Kosten Stellplatz 9,- pro Nacht zzgl. 2,- Euro Strom Pauschal

Chipschlüssel Pfand 20,-Euro

Toilette / Dusche jederzeit Sauber



Ergo von uns aus nur 130km weg da fahren wir mal wieder hin .



Arriva
arriva
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2010, 14:44

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von arriva »

mal n bildchen vom Standplatz
Dateianhänge
P4030106.JPG
Ekki ETC 11
Beiträge: 2645
Registriert: 17.03.2009, 18:00
Wohnort: Siegburg

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Ekki ETC 11 »

Schöner und informativer Reisebericht. :D Kurzurlaube können so erhohlsam sein.
Moni-Ekki Volvo Cabrio C 70-2009,Troll 530-2001
2009-ÜN-8500
2010-12850
2011-76-12100
2012-61-7800
2013-40-6600
2014-94-15150
2015-56-6800
2016-95-9740
2017-72-9100
2018-90-15100
2019-35-3500
2020-7-1500
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Werner ETC 105 »

ist das schon die Vorstufe für WOMOfahrer,aufem Asphalt???? :PM:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
arriva
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2010, 14:44

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von arriva »

also wir hatten nen asphalt platz mit grün vor platz
die meisten hatten schotterplätze.

oder wie meinst du das.
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Trokolin »

Werner spricht mal wieder in verschlüsselter Sprache.
ist das schon die Vorstufe für WOMOfahrer,aufem Asphalt???? :PM:
seine retorische Frage bedeutet: Mit dem Touring steht man doch normalerweise dort, wo ein WOMO nicht hinkann, d.h. nicht auf geteerter Straße, die für Dickschiffe ausgelegt ist.
Der Smiley bedeutet bei Werner nichts...Der ist hinter jedem Beitrag :PM:
In der Signatur hattern zum Glück noch nicht.
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Werner ETC 105 »

:PM:
ja,wie bekomme ich Den denn in die Signatur? :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Trokolin »

schreib rein....

Jetzt ist es raus...

Und: Werner hat :PM: erstmals vor seinem Beitrag verwendet
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Werner ETC 105 hat geschrieben::PM:
ja,wie bekomme ich Den denn in die Signatur? :mrgreen:
Na so halt :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
arriva
Beiträge: 130
Registriert: 21.02.2010, 14:44

Re: Ostern 2010 Bad Windsheim Franken Therme

Beitrag von arriva »

Trokolin hat geschrieben:Werner spricht mal wieder in verschlüsselter Sprache.
ist das schon die Vorstufe für WOMOfahrer,aufem Asphalt???? :PM:
seine retorische Frage bedeutet: Mit dem Touring steht man doch normalerweise dort, wo ein WOMO nicht hinkann, d.h. nicht auf geteerter Straße, die für Dickschiffe ausgelegt ist.

naja jedem so wie er will... ne wir standen lieger aufm asphalf wie auf dem doofen schotter bei dem sauwetter.
Antworten