Gestaunt

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Schwarzwald Trolli
Beiträge: 25
Registriert: 19.04.2009, 18:29
Wohnort: Schwarzwald

Gestaunt

Beitrag von Schwarzwald Trolli »

Heute war Tag der offenen Tür beim Freundlichem am Bodensee .. :thumbs:
Ich wollte mir mal die neuen Tourings ansehen und ich gebe es zu auch den Feeling.
Möbelkoffer gesehen von Hymer und anderen und jede Menge Rentnerschüsseln (WoMo`s) 8) .

Auf meine Frage, wo denn die Tourings ständen - normal stehen dort immer 3-4, musste der Verkäufer erst einmal nachfragen.
Dann kam die für mich sehr interessante Antwort: alle verkauft.
Im Moment gäbe es beim Touring und Feeling 3 Monate Wartezeit - würden auch im selben Werk gebaut ....

Steht nun mein Troll unter Artenschutz? :oops:

Tipp an den Feger: Dort stand ein richtig hochgelegter Touring an einem Landy (hatte leider kein Knipser dabei) mit Landy Reifen auf Landy Felgen von einem Verein aus der Gegend.
(Für die ganz genauen: Ja, es stand 1 Touring dort, aber weder zu besichtigen noch zu kaufen ...)

Falls jemand morgen dort hinfährt einfach bitte ´mal ein Foto machen.
Schwarzwald Trolli
----------------------------------
Antworten