Welches Vorzelt für einen Pan Familia

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
chris_weidach
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2010, 11:25

Welches Vorzelt für einen Pan Familia

Beitrag von chris_weidach »

Hallo! Ich habe mir einen 84er Pan Familia zugelegt. Hierzu suche ich nun ein möglichst alltagtaugliches Vorzelt(D.h. schnell aufbaubar; Wind- und Regenfest und möglichst groß) Dabei möchte ich nicht zu viel Geld (max. 500,-) ausgeben. Also wirds wohl auf ein Busvorzelt hinauslaufen...Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir eins empfehlen? Vielen Dank für eure Tips, Christian
Killerdackel
Beiträge: 10727
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Welches Vorzelt für einen Pan Familia

Beitrag von Killerdackel »

Wir ham Busvorzelt TRAMP = Vorgänger vom BREGENZ
Unteres Bild paßt, warum drüber nen Rundbogenzelt abgebildet ist entzieht sich mir.

Günstigste Lösung wär nen Pavi mit 4 fenstrigen Seitenteilen, allerdings nicht son Billigteil sondern mit Windauslaß in der Spitze wo Unterluft von Böen wieder raus kann.
Passende Seitenteile dazu.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
nobbyland
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2010, 16:49

Re: Welches Vorzelt für einen Pan Familia

Beitrag von nobbyland »

Ich hätte ein Vorzelt mit Erkerzelt für einen Pan Familia. Superzustand. Ich selber habe es nie benützt, da ich den Pan letztes Jahr in Deutschland erworben habe und ihn eigentlich nur für Kurzurlaube verwende. Dafür benütze ich ein Sonnensegel. Also, wenn du das Zelt, nur mit Erkerzelt willst, kannst du es um 500 Euro haben. Nähere Infos norbert.ties@sbbz.it
Antworten