Troll als Fotomodell

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Trollux ETC 403
Beiträge: 55
Registriert: 01.02.2009, 10:53
Wohnort: Münsterland-West

Troll als Fotomodell

Beitrag von Trollux ETC 403 »

Liebe Touringgemeinde, unsere diesjährige Tour de France führte uns über die Picardie und die Loire ins wunderschöne Perigord auf den sehr, sehr schönen Platz http://www.levaldelamarquise.com/. Kaum hatten wir das Sonnendach aufgestellt, stand auch schon der Chef de Camping mit einem Fotografen auf unserem Platz und bat um Erlaubnis, uns und vor allem unseren wunderschönen Troll für seine neu zu erstellende Broschüre fotografieren zu dürfen. Selbstverständlich hatten wir auch die für das Foto notwendige Flasche Sekt dabei. Nun warten wir natürlich noch auf die Zusendung der neuen Broschüre. Die Fotos haben wir bereits bekommen.
Val de la marquise1.JPG
Viele Grüße aus dem schönen Münsterland!
Antworten