Winter - Harz - CP Waldweben

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
tokmarkOL
Beiträge: 566
Registriert: 11.07.2010, 15:46

Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von tokmarkOL »

Hallo Leutz, wir sind nun leider auch wieder zurück... :cry: Aber, es war ein tolles Wochenende im Harz. Wir hatten Schnee ohne Ende, gutes Wetter über den Jahreswechsel und abgesehen der kleineren und größeren Schäden hat es uns allen sehr gut gefallen. Vor allem den Kids machte der Schnee und das Rodeln natürlich am meisten Spaß...

Hier ein paar Bilderchen:

Abfahrt mit dem noch funktionstüchtigen Skoda:
Bild

Silvester mit Schneebar, Glühwein, Kanbberein und was sonst noch so dazu gehört:
Bild

Der relativ leere CP. Es haben Aufgrund der Wetterlage viele Wohnkoffer abgesagt, aber ein Touringer hält das bischen Schee und minderwertiger Schneeketten :x doch nicht ab, oder?
Bild

Der erste Eindruck:
Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Werner ETC 105 »

nix hohe Geiß :| ich hatte mich so auf die 19%ige Zufahrt gefreut :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Offroader
Beiträge: 62
Registriert: 25.10.2010, 11:27
Wohnort: Gummersbach

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Offroader »

ich will ja nicht klugscheißen. :D aber die Zufahrt zu Hohegeiß hat lediglich lächerliche 16% :twisted:
Habe es über sylvester überprüft
Thomas
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Werner ETC 105 »

ach,Du hast immer einen Winkelmesser mit an Bord?
dann kannste Dich ja mit Bikefloh austauschen :mrgreen:
Und zudem Früher war alles besser,auch die Steigungen :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Offroader
Beiträge: 62
Registriert: 25.10.2010, 11:27
Wohnort: Gummersbach

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Offroader »

nee...der ausgebildete Fachmann braucht für sowas keinen Winkelmesser :mrgreen: einfach ein lässiger Blick auf das Verkehrsschild und schon weiß man wieviel % es sind...
Aber im Ernst : die Abfahrt war am 29,12 gegen abend total verschneit und es war echt lustig darunter,vorallem weils ja am ende fast rechtwinklig zur Schranke rumgeht, mußte man aufpassen das der Troll nicht als erstes auf dem CP war.. :thumbs:
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Ooh, die Bilder sehen abeer schön aus! Und die Mädels scheinen ja auch touringwinterfest zu sein :thumbs:
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von Ed ETC 334 »

Echte "Touringmädels"

sind immer winterfest !
Gruß aus Köln

Ed
tokmarkOL
Beiträge: 566
Registriert: 11.07.2010, 15:46

Re: Winter - Harz - CP Waldweben

Beitrag von tokmarkOL »

Frauke ETC 410 hat geschrieben:Ooh, die Bilder sehen abeer schön aus! Und die Mädels scheinen ja auch touringwinterfest zu sein :thumbs:
Ja Frauke, die Schneeanzüge hingen zu diesen Zeitpunkt jedoch klitsch nass in der Waschkabine zum trocknen :mrgreen: Der tiefe Schnee ist einfach zu fanzinierend :thumbs:
Antworten