Seite 1 von 1

Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Verfasst: 13.07.2011, 10:34
von skipper
Moin,

habe mal eine Kurzanleitung zum Aufbau des Vorzeltes geschrieben, diese Rennerei zum Notebook ist ja ätzend und wenn man das Ding nicht dauernd aufbaut, ist das Wissen um die einzelnen Schritte schnell wieder weg....

Ansonsten ist das ein klasse Vorzelt, schnell und unkompliziert aufzubauen, im Vergleich zu den Pagoden Dingern ein Quantensprung (ist mir schon mehrfach neidvoll bestätigt worden) …..und sturmfest, keine zusätzlichen Spannriemen nötig.

Ich kann die PDF Datei irgendwie nicht hochladen, also PM, ich verschicke sie dann per email…..

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Verfasst: 13.07.2011, 14:49
von Ollerzausel
Schick mal die .pdf an Christian 171 oder Trokolin, vielleicht lässt die sich ins Wiki einbauen :thumbs:

Re: Aufbauanleitung Vorzelt Unico Touring Wetterdach

Verfasst: 06.02.2020, 15:12
von Zocker185
Hallo,
könntest Du mir die Aufbauanleitung für das Unico Touring Vorzelt per mail zusenden?
hvonthron@kabelbw.de

Vielen Dank im Vorraus
Harald Vonthron